Dorffest

Dorffest

Der Musikverein Frauenriedhausen feiert in diesem Jahr sein Dorffest im Festzelt in Frauenriedhausen. Am Samstag, 13. Juli findet das erste Gauböllertreffen im Donau-Brenz-Egau Sportschützengau der geladenen Böllergruppen mit anschließendem bayerischem Abend statt. Der Festsonntag, 14. Juli beginnt dann mit einem Festgottesdienst mit anschließendem Zug zum Festzelt. Wir laden Sie recht herzlich ein mit uns schöne, gesellige Stunden mit...

Mehr

Generalversammlung ASM Bezirk 17

Generalversammlung ASM Bezirk 17

Am Valentinstag, 14.02.2016, durfte der Musikverein Frauenriedhausen zum ersten Mal seit seinem Bestehen die Generalversammlung des Allgäu Schwäbischen Musikbundes, Bezirk 17, ausrichten. Eine kurze musikalische Umrahmung zu Beginn der Versammlung war für die Musikanten eine Selbstverständlichkeit. Gekonnt präsentierten sie ihr Können den anderen Mitgliedsvereinen des Bezirks.

Mehr

Bayerischer Abend im Schlösslekeller

Bayerischer Abend im Schlösslekeller

Beim bayerischen Abend im Schlösslekeller am 18. Juli 2014 sorgte der Musikverein Frauenriedhausen für zünftige Blasmusik, gute Unterhaltung und ausgelassene Stimmung. Für eine traumhafte Kulisse und ein gemütliches Ambiente sorgte die herrliche Abendsonne.

Mehr

Stadelfest Frauenriedhausen

Stadelfest Frauenriedhausen

Am 5. und 6. Juli 2014 fand unser traditionelles Stadelfest statt. Für Stimmung und gute Unterhaltung sorgte am Samstag Abend der Musikverein Frauenriedhausen. Bei strahlendem Sonnenschein spielten am Sonntag zum Mittagstisch die Holzwinkl Musikanten aus Reutern und nachmittags die Jugendkapelle aus Haunsheim sowie die Nachwuchsmusikerinnen aus Frauenriedhausen. Zum Festausklang führte der Musikverein Haunsheim sein musikalisches Programm...

Mehr