Ehrungen aktiver Mitglieder des Musikvereins Frauenriedhausen

Gepostet von am März 14, 2012 in Auftritte | Keine Kommentare

Ehrungen aktiver Mitglieder des Musikvereins Frauenriedhausen

Am 9. März 2012 wurden während der 27. Generalversammlung  einige aktive Mitglieder des Musikvereins Frauenriedhausen geehrt. Der 2. Vorsitzende des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes, Herr Josef Werner Schneider, übernahm stellvertretend die Ehrungen. Für 25-jährige aktive musikalische Tätigkeit wurden geehrt: Thomas Eyring und Andreas Schuster. Für 15-jährige Dirigentschaft wurde Michael Kienmoser ausgezeichnet. Er erhielt die silberne Ehrennadel am weiß-blauen Band. Abwesend waren Martin Eggenmüller (25-jährige aktive musikalische Tätigkeit) und Andreas Kienmoser (15-jährige aktive musikalische Tätigkeit).

Kommentar absenden