Regens-Wagner-Meile

Am Sonntag, den 14. Juni 2015, umrahmten die Musikerinnen und Musiker den Mittagstisch bei der Regens-Wagner-Meile in Dillingen musikalisch. Bei strahlendem Sonnenschein lauschten die zahlreichen Gäste den Klängen des Musikvereins Frauenriedhausen.

Starkbierfest in Reutern

Am Sonntag, den 29. März 2015, war es wieder so weit. Der Musikverein Frauenriedhausen startete in die neue Spielsaison mit dem traditionellen Auftritt auf dem Starkbierfest in Reutern. Mit der Vorstellung des neuen Spielprogrammes sorgten die aktiven Musikerinnen und Musiker für gute Stimmung im Zelt.

Waldweihnacht

Am Samstag, 13.12.2014, fand im Pfannental wieder die traditionelle Waldweihnacht des schwäbischen Alpvereins, Ortsgruppe Lauingen, statt. Der Musikverein Frauenriedhausen umrahmte dieses alljährlich stimmungsvolle Ereignis wieder musikalisch.